Depot


Depot

ISO Tank in Container

Depot

Tankcontainerdepot

Depot

welding

Depot

Depot

As one of Hamburg's leading container workshops, CONDACO offers the following services around containers. These are carried out in our workshop or as a mobile service by specially trained personnel.

  • Estimation of the delivered container within 12 hours
  • Repair, maintenance and restoration of the container and its attachments
  • Certified repair of tank linings
  • Execution of the periodic tests (2,5y/5y)
  • Complete restorations
  • Modification and conversions according to customer requirements
  • Heating of loaded tanks by means of stationary glycol heating
  • Tank cleaning

CONDACO has certified welders for pressure vessels and the welding of stainless steel, black steel and aluminum. Likewise, CONDACO is able to use all welding processes (MIG/MAG/TIG) certified in the workshop as well as portable processes for quick repairs on site. Our welding machines are state-of-the-art and are continuously tested and re-calibrated.

For modification and conversions, a team of engineers and technicians with a broad expertise is ready to implement every request quickly, customer-oriented and low-priced. Furthermore, CONDACO has modern computer technology to plan and develop modifications in advance.

In order to improve and maintain the quality standard, a QM system has been implemented, which was certified ISO9001 in autumn 2018. A specially developed program is used for continuous monitoring of the maintenance of the machine park, safety equipment and safety at work.

The most up-to-date software and the internationally standardized EDI processes are used to communicate and transmit estimates, container movements and completion. Alternatively, the data can also be sent by conventional email. In addition, CONDACO offers each customer a daily automated report on the status of their containers.

Home Depot Surveying Trading About us Contact Deutsch Deutsch English English

Depot


Depot

ISO Tank in Container

Depot

Tankcontainerdepot

Depot

Schweißarbeiten

Depot

Depot

Als eine der führenden Hamburger Containerwerkstätten bietet CONDACO folgende Dienstleistungen rund um den Container an. Diese werden in unserer Werkstatt sowie als mobilen Service durch eigens geschultes Personal durchgeführt.

  • Estimierung des angelieferten Containers innerhalb von 12 Stunden
  • Reparatur, Wartung und Instandsetzung des Containers und deren Anbauteile
  • Zertifizierte Reparatur von Tankinnenbeschichtungen
  • Durchführung der gesetzlich vorgeschriebenen Wiederholungsprüfungen (2,5y / 5y)
  • Komplettsanierungen
  • Modifizierung und Umbauten nach Kundenwunsch
  • Beheizung von beladenen Tanks mittels stationärer Glykolheizung
  • Tankreinigung

CONDACO verfügt über zertifizierte Schweißer für Druckbehälter und das Schweißen von Edelstahl, Schwarzstahl und Aluminium. Ebenfalls ist CONDACO in der Lage alle Schweißverfahren (MIG/MAG/WIG) zertifiziert in der Werkstatt als auch mobil für Schnellreparaturen vor Ort einzusetzen. Unsere Schweißgeräte sind auf dem neusten Stand der Technik und werden kontinuierlich geprüft und neu kalibriert.

Für die Modifizierung und Umbauten steht ein Team aus Ingenieuren und Technikern mit einer breiten Expertise bereit um jeden Wunsch schnell, kundenorientiert und günstig umzusetzen. Des Weiteren verfügt CONDACO über moderne Computertechnik um Modifizierungen vorab planen und entwickeln zu können.

Zur Verbesserung und Aufrechterhaltung des Qualitätsstandards wurde ein QM System implementiert und führte im Herbst 2018 zur Zertifizierung nach ISO9001. Ein speziell entwickeltes Programm dient zur ständigen Überwachung von der Wartung des Maschinenparks, der Sicherheitsausrüstung sowie der Arbeitssicherheit.

Zur Kommunikation und Übertragung von Estimates, Containerbewegungen sowie der Fertigstellung wird die modernste Software und das international standardisierte EDI Verfahren verwendet. Alternativ können die Daten auch auf dem herkömmlichen weg per Email erfolgen. Zusätzlich bietet CONDACO jedem Kunden einen täglich automatisierten Report zum Status der Container an.

Home Depot Gutachten Handel Über uns Kontakt Deutsch Deutsch English English